SILENCE  - “ENOLA“
Beim austüten und erstem betrachten dieses  deutschen Debütwerkes gingen meine Gedanken sofort in Richtung Gothic Metal. Das sehr schön und aufwendig  aufgemachte Digi Pack bestärkte mich dann noch etwas mehr. Also nichts wie rein in den Schacht mit dem Teil und losgeschwelgt. Doch was war das , harte Gitarren und Keyboards hatte ich zwar erwartet , doch mit zunehmender Spieldauer zeigte sich deutlich , das irren menschlich ist. Hier haben wir es mit eindeutig mit einer Veröffentlichung aus dem Hardrock oder Heavy Metal Bereich zu tun , was zu 100 % von der Gitarrenarbeit bezeugt wird.  Manchmal kommt bei mir zwar der Verdacht auf , dass man auch schon ab und an , mal in Richtung Gothic geschielt hat , denn wenn die Frauenstimme zum Einsatz kommen , könnte man jedenfalls zu der Meinung gelangen. Angenehm fällt vor allem am Stil der Band auf , das man recht eigenständig klingt und keine Vorbilder raushängen lässt!. Lediglich der Sänger erinnert mit auf Grund seines Gesangsstiles doch desöfteren an einen gewissen Herren  Hetfield. Wenn man daran noch etwas arbeitet haut die Mucke voll hin und wird sicher Ihre Fans finden. Gut ,ehrlich und ordentlich gerockt ist uns allen doch wohl noch viel lieber, als nur geklaut und als Eigenerguss verkauft !!Hört mal rein !